Aktivierungslink anfordern

Für verschiedene Interaktionen in unserem Kundenportal versenden wir eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte folgen Sie diesem Link, um die jeweilige Aktion abzuschließen / zu bestätigen.

Leider ist die Kommunikation per E-Mail keineswegs ein Garant für "zugestellte Post" - es gibt mehrere Störfaktoren, welche die Zustellung einer Email verzögern oder sogar verhindern:

  • Netzwerkprobleme (Internet / Intranet)
  • verzögerte Zustellung (Mailserver)
  • Sicherheitsfilter bei den Providern
  • Filtereinstellungen / Spamblock für das Postfach

Falls Sie eine E-Mail mit Aktivierungslink vermissen sollten, können Sie diese hier nochmalig anfordern.

Ok, alles klar!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz